HOCOM

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Funktionen im industriellen Umfeld.

Mit über 15-jähriger Managementerfahrung in renommierten Schweizer Industrie- Unternehmen kenne ich alle Aspekte und Bedürfnisse an Führungskräfte, in alltäglichen wie auch in speziellen Situationen.

Den Praxisbezug habe ich mir durch kontinuierliche Entwicklung erarbeitet und in der Umsetzung immer wieder bestätigt, von der Basisfunktion bis zur Managementstufe.










 

Meine Kompetenzen

Aufgrund meines Werdeganges bin ich in der Lage, Funktions- wie Hierarchieübergreifend schnelle und pragmatische Lösungen im Team zu erarbeiten.

Besonders hervorheben möchte ich dabei meine ausgeprägte Fähigkeit in der Führung von interdisziplinären Projektteams.

 

Ihr Nutzen

Anspruchsvolle Projekte schietern oft daran, dass der Input wichtiger Entscheidungsträger und Beeinflusser zu wenig berücksichtigt wird.

Aufgrund meines vielseitigen und praxisorientierten Werdegangs bin ich ein Ansprechpartner für alle Funktionen in Ihrer Unternehmung. Dies ohne Berührungängste oder Vorurteile.

Durch eine strukturierte Vorgehensweise stelle ich sicher, dass die erarbeiteten Lösungen breit abgestützt sind und die für die Umsetzung notwendige kritische Masse erreichen.

So erhalten Sie zum geplanten Termin das vereinbarte Resultat.

Am Grad der Zielerreichung lasse ich mich auch messen!